STEPHANIE VOSTINAR

 MONDSEELE

 

DIE HUMANDESIGN-AUSBILDUNG, DIE DEIN FAMILIENLEBEN AUF ANHIEB LEICHTER MACHT.

Du bist Coach und möchtest Familien helfen, endlich Leichtigkeit, Spaß und Harmonie im Familienalltag zu spüren?

Mit dem einzigartigen und noch tieferen Wissen über Human Design Kids - die Brücke zum individuellen Wachstum und zur Förderung der Kinder - wird genau das möglich!


Hier geht es direkt zur Anmeldung!

 

Warum werden die meisten Kinder in der heutigen Zeit nach Erziehungsmaßnahmen aus Büchern erzogen?

Aber vor allem: Warum sollen sie sich nach Standardregeln der Gesellschaft verhalten, obwohl sie im Kern jemand ganz Anderes sind?



Jede Erziehung beginnt mit den besten und schönsten Absichten.

 

Der Wunsch, endlich das weiterzugeben, was in der eigenen Erziehung gefehlt hat.

Eine tiefe Verbindung zum Kind und eine noch tiefere zum Partner.

Viel gemeinsames Lachen, Verständnis und Respekt.

Viele Freizeitaktivitäten, um dem Kind die vielen tollen Möglichkeiten zu zeigen.

Zeit, um die Stärken des Kindes zu erkennen und es darin zu unterstützen, sich nach dieser Energie zu entwickeln.


Aber mit den Jahren ist etwas Seltsames passiert….

Die guten Absichten haben sich in feste Grundsätze und Maßregelungen verwandelt.
Das harmonische, spaßige Familienleben besteht aus Unstimmigkeiten in der Erziehung, Streit und auf-dem-Sofa-einschlafen.
Die individuelle Entwicklung des Kindes wurde gegen Standards aus dem System ausgetauscht.


Das Ergebnis? 

Ein Cocktail aus Überforderung der Eltern, Verzweiflung und Disharmonie in der Familie.
Die wunderschöne Vorstellung, dass sich das Kind vollkommen entfaltet und jeder seine eigene Energie mit einbindet, ist langsam aber sicher runtergespült worden.

Niemand stellt sich einen Alltag als kleine Familie mit Dauerstress und schlaflosen Nächten vor.
Doch mit DIESEM Wissen können wir, die Situation, die ausweglos erscheint verändern. 

 


Welches Wissen meine ich?

Dein Kind ist als ein einzigartiges Wunder auf diese Welt gekommen.


 

Dieses kleine Wunder bestimmt nun viele Jahre deinen Alltag. Und ist es nicht tragisch, dass man oft nicht zu schätzen weiß, wie seelenerweiternd und glücklich ein Kind machen kann?

Es soll nicht dafür verantwortlich gemacht werden, viele Jahre durch Qualen zu gehen, um dann im späteren Alter “Familie” zu haben.

Die eigentliche Erfüllung ist doch, diesem Lebewesen die Chance und den Raum zu geben, sich zu enthüllen und alle wundervollen Seiten des Seins zu entdecken.

Dennoch sind leider wenige Eltern in der Lage, dieser systematischen Erziehung zu entkommen und unterdrücken demnach nicht nur die Energie des Kindes, sondern auch ihre eigene!

Anstatt das Kind in der eigenen Energie zu unterstützen, lernt es, sich der Gesellschaft anzupassen.

Anstatt dem Kind das Gefühl zu geben, genau richtig zu sein, wie es ist, wird ihm vermittelt, sich zurückzunehmen und klein zu halten, um in dem System zu überleben.

Anstatt als Eltern permanent den Mut aufzubringen, sich für den neuen Blickwinkel der Erziehung einzusetzen, erlischt das eigene Feuer und die Chance wird erhöht, das Kind den standardisierten Vorschriften zu überlassen.

Und seien wir ehrlich - durch unsere eigene Erziehung und all den Konditionierungen unserer Eltern hatten wir es nicht immer leicht.




 

DIE DREI ZERSTÖRERISCHSTEN SÄTZE
IN DER HEUTIGEN ERZIEHUNG

Diese Sätze haben wir ziemlich sicher selber oft genug in unserer Kindheit gehört!


1. “Das macht man nicht!”

Uns wurde von klein auf ein Bild in unseren Kopf gepflanzt.

Eines, was uns zeigt, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.
Eins, was uns unsere Grenzen gesetzt hat, die wir an die Kinder weitergeben.
Eins, was uns in eine Form gepresst hat, in die wir überhaupt nicht reinpassen.

Mit diesen Scheuklappen, aber auch den besten Vorsätzen beginnen wir, dem kleinen Wesen das Universum zu bauen.

Eine wirklich moderne Erziehung ist es doch, dem Kleinen das Bauen selbst zu überlassen.
Sich das Puzzle so zusammenzustellen, wie es zu seiner Energie passt.
Jederzeit erweiterbar, veränderbar und ohne Randteile.

Aber jedes Mal, wenn das Kind den Satz “Das macht man nicht!” hört, werden ihm Puzzleteile weggenommen oder gegen Endstücke ausgetauscht.

Es werden ihm Grenzen gesetzt, die sich in jungen Jahren so tief im Unterbewusstsein verankern und das Steuer für das eigene Verhalten übernehmen.

Versteht mich nicht falsch, es gibt Situationen im Leben, wo die gesellschaftlichen Regeln eingehalten werden sollten.

Bei einem Restaurantbesuch ist es natürlich nicht schön zu sehen, wenn das Kind nur neben dem Teller statt auf dem Teller isst. Oder durch die Räumlichkeiten rennt.

Das Ziel 

mit diesem atemberaubenden Wissen ist, zu erkennen, welche Energie dieses Kind mitbringt - und vielleicht ist es von Natur aus ein Lebewesen, das andere Essgewohnheiten hat und nicht in ein Restaurant gesetzt werden möchte.




2. “Sei endlich still!”

Es gibt Momente, an denen die Nerven blank liegen und du nicht anders kannst, als laut zu werden.
Du gibst deinem Kind die Schuld daran, dass Dinge passieren oder nicht passieren.
…., dass du dich nicht konzentrieren kannst oder ausgelaugt bist.
…., dass ihr als Eltern nicht mehr miteinander reden könnt, weil es immer dazwischen funkt.

In so etwas Elementaren wie der Erziehung eines Kindes, ist eines ganz besonders wichtig:

Gebt dem Kind die Möglichkeit, euch zu verstehen.
Redet offen über eure Gefühle.
Macht ihm klar, dass eure Gefühle nichts mit ihm zu tun haben!

Ein neues Lebewesen ist wie ein leeres Buch. Es muss noch geschrieben werden.
Die Kapitel füllen sich automatisch.
Es sind die Erfahrungen, Wahrnehmungen und das Vorleben des Umfeldes, die die Seiten langsam füllen.
Jedes Mal, wenn das Kind aus unreflektierten Gefühlen heraus herumkommandiert wird, wird die imaginäre Feder folgendes runterschreiben:

“Ich bin nicht gut genug.”
“Ich bin daran Schuld, dass es Mama und Papa so geht.”
“Ich bin zu laut und sollte meine Stimme drosseln. Dann geht es allen besser.”

 In dieser wundervollen Ausbildung schauen wir uns nicht nur die Energie deines Kindes an, sondern auch eure eigenen. So finden wir gemeinsam heraus, welche Routinen, Verhaltensweisen und Kommunikationswege für jeden Einzelnen richtig sind, sodass das Happy End im Buch euch zu Freudentränen rührt!


 3. “Verhalte dich doch mal normal!”

Eine gute Erziehung wird heute daran gemessen, ob das Kind sich nach normalen Regeln verhält.
Kein auffälliges Verhalten. Es spielt mit den Kindern. Macht in der Schule mit. Isst, wenn Essen auf den Tisch kommt. Geht ins Bett, wenn es gesagt wird. Sagt “Bitte” und “Danke”, “Hallo” und “Tschüß”.


Aber wie oft seht ihr es aus dem Herzen heraus lachen?
Wie oft spürt ihr, dass es aus dem Herzen heraus handelt?
Wie oft lasst ihr es zu, dass das Herz die Führung eures Kindes übernimmt und ihr als Eltern einfach den Raum dafür haltet?


Eine erfüllte Erziehung ist nicht nur ein Abenteuer für das Kind, sondern ebenfalls für euch! Ihr entdeckt gemeinsam, welcher Weg vorhergesehen ist. Ihr ergründet die neuen Pfade, um immer mehr Bewusstsein auf den eigenen Weg zu geben.
Ihr kämpft euch durch Dickicht und Büsche, um die volle Energie Stück für Stück freizulegen.

Ihr seid dafür da, um gemeinsam den Dschungel zu erobern und die Axt zu schwingen. Nicht, um die sicheren Wege zu gehen, nur weil alle Anderen diesen bevorzugen!

Lasst uns gemeinsam euren individuellen Weg erobern und herausfinden, welche Werkzeuge ihr braucht, um in eure volle Kraft zu kommen!



Es gibt nur wenige Dinge, die bei konsequenter Umsetzung und unzerbrechlichem Glauben mehr Entfaltungsspielraum jedes Einzelnen ermöglichen und einen nachhaltigen Unterschied in dieser Welt hinterlassen, als ein Familienleben mit einem anderen Blickwinkel!

Wenn du dich in einem solchem Familienalltag befindest, bist du gesegnet mit Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten, die dich näher zu dir bringen, euch als Familie enger zusammenschweißen und gleichzeitig eurem Kind den Raum geben, sich ebenfalls auf allen Ebenen zu entfalten!

Leider kommen die Wenigsten in den Genuss…schlimmstenfalls ziehen sie es nicht einmal in Erwägung.

Eher kopieren sie die ersten geschriebenen und destruktiven Seiten ihres Buches und geben sie weiter an die eigenen Kinder. Und so geht es weiter: Verhaltens- und Beziehungsmuster schleichen sich - von Generation zu Generation-, ohne jemals einen Geschmack von Leichtigkeit und Harmonie erlebt zu haben.

Aber wenn du jemand bist, der diese Muster unterbrechen möchte und mutig genug ist, sich von altem Standard-Denken zu lösen….

…dann ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich dazu einzuladen, ein Teil zu werden von:


Einzigartige unvergessliche Human Design - Ausbildung für ein harmonisches Familienleben, was ihr so noch nicht erlebt habt!



Eine kleine Geschmacksprobe, welche Zutaten wir ab dem ersten Moment in euren neuen Familienalltag integrieren?


1. Das Loslassen alter Glaubenssätze und Blockaden, um die eigene und auch die Energie des Kindes zu verstehen!

Unterbreche die Verhaltensmuster, die dir mitgegeben wurden und sei bereit, dich mit dem Teil in dir auseinanderzusetzen, der rebelliert - aber auch das größte Wachstum bereithält.

2. Den Wiederaufbau des eigenen Urvertrauens, um sich von festgefahrenen Regeln und Systemen lösen zu können.

Vergesse alles, was du gelernt hast und springe ins kalte Wasser. 

Das öffnet und klärt den Geist und macht dich bereit für ein unvergessliches Erziehungs-Abenteuer!

 3. Die Veränderung des Blickwinkels, damit das Kind vom System abgekoppelt wird und sich nach seinen eigenen angeborenen Fähigkeiten entwickeln kann.

Lerne zu verstehen, dass jeder Mensch mit einer ganz besonderen, einzigartigen Energie auf diese Welt gekommen ist und es eine andere Sichtweise benötigt, um diese zu unterstützen.

Denn kein vorgegebenes System auf der Welt führt dazu, dass es sich voll entfalten kann.

 

4. Den Mut, sich selbst nicht hinten anzustellen, das Kind aber trotzdem in seinem Sein zu unterstützen!

Auch du hast eine individuelle Energie mitgebracht, die nicht vernachlässigt werden darf! Denn ohne deinen eigenen Ausdruck hast du keine Kraft, die individuelle Entwicklung deines Kindes zu fördern.

Lerne hier, wie du beides kinderleicht unter einen Hut bekommst.

 

5. Das Wissen, wie die eigene Energie und die der anderen Familienmitglieder in den Alltag umgesetzt und herausfordernde Situationen individuell gelöst werden.

Lerne, noch tiefer in die HD-Charts einzusteigen und Energie-Symbiosen eurer Familie zu verstehen, den Alltag darauf zuzuschneiden und so mögliche Problematiken gar nicht erst entstehen zu lassen.



 


Deine 9-wöchige Reise zu mehr Tiefe, Verständnis und Harmonie in deiner Familie.


Woche 1 + 2 : HD Typen und Strategie

Beginne, deinen Blickwinkel zu verändern!

Wir werden in den ersten Wochen auf die Typen und Strategien eingehen.
Was wird bei einem Kinder-Chart anders gelesen, als bei einem Erwachsenen?
Und wie helfen mit diese wertvollen Informationen in unserem Alltag?


Verstehe, dass…

du dein Kind nur so auf seinem Weg unterstützen kannst. 

du ihm nur so zeigst, wie wundervoll es ist.

dein Kind nur so versteht, was wirklich in ihm steckt!


Woche 3: Individuelles Lernen & Homeschooling

Ist dein Kind hibbelig und kann sich nicht konzentrieren?
Ist es fokussiert und merkt sich beim Zuhören alles?
Muss es nebenbei beschäftigt sein, um neues Wissen ins system zu lassen?

In dieser Woche steigen wir tiefer in die verschiedenen Lernarten ein und finden den
Weg, der zu deinem Kind passt.

Denn nur so…
hat dein Kind Spaß am Lernen.
wird vorher kein Theater gemacht, wenn es um Schulkrams geht.
ist es für euch als Eltern tiefenentspannt, weil ihr genau wisst, welchen Lernweg ihr einschagen müsst.

Woche 4 + 5: Die 9 Zentren und Autoritäten

Jedes Kind ist ein Unikat.

Die Zentren und die eigene Autorität sind die Einzelstücke, die es dazu machen.

Welche Dinge sind gut für ihn, die aber gleichzeitig nicht gut für dich wären?
Welche Dinge darfst du deinem Kind näher bringen, die ihm nicht bewusst oder gar nicht angelegt sind?
Und das Wichtigste: Welche Synergien entwickeln sich, wenn ihr zusammen seid? Auf was darf da geachtet werden?

Nur so nämlich…
…ist Harmonie und Verständnis in der Familie möglich
…kann jeder auf den anderen eingehen, so wie es benötigt wird.
…fühlt sich jeder gesehen, wertgeschätzt und ernst genommen - die Basis für Selbstvertrauen und Wachstum!

Woche 6: Variablen und Ernährungsweise

Ernährung ist ein sehr intimes Thema im Erwachsenenalter.

“Du bist, was du isst!” - wird vor allem im laufenden Alter sichtbar.

Gemeinsam schauen wir, welcher der möglichen Ernährungstypen und welche -weisen für dein Kind am besten ist.

So wird seine Energie erst richtig fließen können.
So gibt ihm die Ernährung wirkliche Kraft.
So gibt es keine Streitereien, wenn “vorgegebene Essenszeiten” nicht eingehalten werden, weil sie einfach nicht zum Ess-Typen passen.

Woche 7: Linien und Profile

Die insgesamt 6 Linien geben uns einen tiefen Einblick in die ganz persönliche Rolle, die jeder einzelne von uns in diesem Leben hat.

Das eigene Profil entsteht aus den verschiedenen Kombinationen und macht es uns erst möglich, die eigenen Charakterzüge zu erkennen.

Hier bekommst du alltagsnahe Beispiele, um  jede eurer besonderen Rollen in ein harmonisches Familienleben zu verpacken.

Nur durch dieses Wissen, wirst du...
...die individuellen Bedürfnisse der Andern verstehen.
...gemeinsame und auf jeden abgestimmte Lösungen für Herausforderungen im Alltag finden.
...jedem - und dir selbst - den Raum lassen können, sich voll zu entfalten und die beste Version seiner Selbst zu werden.



Woche 8: Chart-Beispiele und Integration in das neue Familienleben

Bring das Chart deines Kindes oder die eurer gesamten Familie mit und wir schauen es uns gemeinsam an!

Hier startet die Integration in den Alltag!

Woche 9: Integration Teil 2 und Mini-Readings

“Wissen ist wertlos, wenn wir es nicht anwenden!”

Also packen wir noch ein LIVE dazu, um euch den Alltag wirklich leichter zu machen - und das nachhaltig und mit vielen Wachstumsmöglichkeiten für jeden Einzelnen!

Let the magic happen!

 


Für den Preis von 6 Einzelstunden bei einem HD-Coach bekommst du eine komplette, in sich schlüssige Ausbildung:

 

● 9 Wochen intensive Begleitung
● 8 LIVE - Coaching Sessions und alle Aufzeichnungen
● Persönliches Mentoring über die gesamte Zeit und darüber hinaus
● ausführliche und individuelle Besprechung der Kinder-Charts
● Ausführliche PDF’s zum Vor-, Nacharbeiten und Nachschlagen


 


Human Design Ausbildung Kinder

by Stephanie Vostinar

1500€ inkl. MwSt.

Jetzt buchen



SPECIAL ANGEBOT!

Human Design Ausbildung Kinder 

by Stephanie Vostinar

+ Human Design Club Kids

3000€ inkl. MwSt. (statt 3500€!!)

 

Sichere dir das Angebot



Mögliche Fragen, bevor du dich in das Erziehungs-Abenteuer traust?


1. Ist die Ausbildung auch für Alleinerziehende geeignet?

Na klar, auch bei dir gibt es einen (stressigen) Alltag, oder?
Springe also unbedingt mit rein!

2. Kann ich auch ohne Vorkenntnisse mit der Ausbildung starten?

Du solltest auf jeden Fall die Basics beherrschen.

3. Ich / wir habe/n gerade viel zu viel um die Ohren - kann ich trotzdem mit anfangen?

Du musst bei den LIVE’s nicht dabei sein - du kannst mir vorher deine Fragen einreichen, die ich dann im LIVE beantworte und du sie in der Aufzeichnung nachschauen kannst.
Die PDF’s kannst du downloaden und jederzeit bearbeiten.

Also wenn es gerade stressig ist, du aber das Feeling hast, dass es jetzt gerade richtig ist, komme auf jeden Fall dazu. Du hast keine Nachteile in der Betreuung oder den Materialien!

4. Gibt es Einzel-Coachings mit dir?

Nein, da wir aber eine kleine Gruppe sind, kann ich auf jeden Einzelnen eingehen.
Alle Gruppen und Calls werden von mir persönlich geleitet.

5. Kann ich mir dir Aufzeichnungen jederzeit anschauen oder gibt es irgendwann keinen Zugriff mehr darauf?

Wenn du meine Energie schätzt, hast du die Aufzeichnung für immer. Ich finde es sehr wichtig, dass du immer wieder die Möglichkeit hast, noch einmal reinzuhören.

6. Warum heißt es Ausbildung?

Weil du nicht nur theoretisches Wissen an die Hand bekommst, sondern ich in den 9 Wochen einen sehr großen praktischen Teil integriert habe.

So bist du nach den 9 Wochen fähig, auch eigenständig Einzelreadings und Familienreadings geben zu können.

Du bist in der Lage, Familien zu helfen, sie in einen harmonischen und  stressfreien Alltag zu führen.

7. Was genau ist das Special-Angebot?

Ein Bundle aus meiner Ausbildung Human Design Kinder und der Ausbildung vom humandesignclub.com, wo ich selbst auch Dozentin bin.

8. Bekomme ich ein Zertifikat?

Es ist keine staatlich anerkannte Ausbildung, aber du bekommst direkt von mir ein Teilnahmezertifikat ausgestellt.





 

Human Design Ausbildung Kinder
by Stephanie Vostinar

1500€ inkl. MwSt.

Jetzt buchen



 

SPECIAL ANGEBOT!

Human Design Ausbildung Kinder
by Stephanie Vostinar


3000€ inkl. MwSt. (statt 3500€!!)

Jetzt buchen



Diese Human Design Ausbildung öffnet dir die Tore zu den Energien deines wundervollen Kindes, Harmonie in der Familie, mehr Urvertrauen, Tiefe und Wachstum, wenn:



1. Du dich derzeit in Disharmonie, Stress
und Streitigkeiten mit dem Partner oder
deinem Kind befindest und keinen Ausweg
in Sicht ist.
















3. Du bereit bist, 2h pro Woche für die Ausbildung zu investieren.










2. Du Lust hast, herauszufinden, wie bereichernd und leicht ein Familienleben sein kann.







Du bist nicht auserwählt, um das

Familienleben als Qual abzuspeichern
und vor allem ist dein Kind nicht hier,
um dem System ausgeliefert zu werden.





 

Wenn du dich für ein Kind entschieden hast, dann liegt es an dir und deinem Partner, den großen Dschungel gemeinsam zu entdecken und den individuellen Weg freizuschalten!

 

Das richtige Werkzeug bekommst du hier. Nimmst du es auch an?


Melde dich jetzt an!