HUMAN DESIGN MONDSEELE
 

STEPHANIE VOSTINAR

Über mich


Ich bin Stephanie, Reflektorin 3/6 und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Baden- Württemberg. 

Meine Vision besteht darin, dass jeder Mensch in seiner Energie leben kann und so zu seiner inneren Erfüllung und Gesundheit kommt.

In meiner Ausbildung als Physiotherapeutin habe ich meine Liebe zur Alternativmedizin entdeckt. In meinen Fortbildungen wurde dieses Thema immer wichtiger, so auch der Wunsch jeden Menschen ganzheitlich zu sehen und seine Energie zu verstehen, um ihn so in der Heilung zu unterstützen.

Seit 2019 bin ich in meine Persönlichkeitsentwicklung eingestiegen und habe Fortbildungen besucht, die verschiedene Ansätze haben, den Menschen im Ganzen zu betrachten.

So entdeckte ich das wundervolle Tool Human Design, und nach kurzer intensiver Beschäftigung war für mich klar, dass ich das lernen muss, um genau so meiner Vision näher zu kommen.

Human Design gibt uns die Erlaubnis, wieder genau so zu sein wie wir tief im Inneren sind, und den Kampf gegen uns selbst aufzulösen. Vor allem durch die tiefgreifenden Erkenntnisse, wie wir wieder in die eigene Kraft und unsere Power kommen können, wird so viel Energie und auch Zufriedenheit in uns ausgelöst.

2020 habe ich in meiner eigenen Energie den Start in die Selbständigkeit gewählt. Ich bin Coach und Mentorin für Erwachsene, Kinder und Familien.
Mit meinem Wissen über Human Design unterstütze ich die Menschen darin, ihren individuellen Weg zu finden und auch zu gehen.

Zusätzlich habe ich die Möglichkeit, dich mit wundervollen Nahrungsergänzungsmittel und Frischekosmetik von Ringana dabei zu unterstützen und dich so wirklich ganzheitlich zu begleiten.

Ich möchte dich auf deinem selbstbestimmten und für dich einzigartigen Weg leiten und dich strahlen und wachsen sehen.

Und wenn du jetzt neugierig bist, schaue dich gerne hier um.

Ich freue mich dass du da bist.


Deine Stephanie
Mondseele 🌕 Human Design Coach und Mentorin